Rahmen für Simson Schwalbe KR51/1
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Hauptrahmen für Simson Schwalbe KR51/1. Schwarz, grau und ohne Lack verfügbar.
Hauptrahmen für Simson Schwalbe KR51/1. Schwarz, grau und ohne Lack verfügbar....
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Hauptrahmen für Simson Schwalbe KR51/1
Hochwertiger Ersatzrahmen für Simson Schwalbe KR51 und KR51/1. Zu 100% nach original Simson Zeichnung gefertigt.Merkmale:
- Austausch (Ersatz-) Rahmen
- ohne Typenschild
- ohne Rahmennummer
- Farbe: schwarz, grau und ohne Lack verfügbar
- inkl. Herstellererklärung
- 100% nach Original Simson Zeichnung gefertigt
- optimierte Lenkschlossaufnahme
- innerer Lenkanschlag (am Lenkkopf)
- unterer Stoßdämpferaufnahme für reibungsgedämpfte (300 mm) Federbeine vorhanden
- oberer Stoßdämpferaufnahme für hydraulisch gedämpfte (340 mm) Federbeine vorhanden
- hochwertige Ausgangsmaterialien die dem gefordertem DIN Standard entsprechen bzw. übertreffen
Das musst du beachten
- Es ist ausschließlich ein Schwingenträger mit innenliegendem bzw. mit innen- und außenliegendem Lenkanschlag verwendbar. Sollte dein Schwingenträger nur den außenliegenden Anschlag haben ist mit diesem Rahmen keine Lenkanschlagfunktion vorhanden. Das Fahrzeug darf in dieser Kombination nicht in Betrieb genommen werden.
- in diesen Rahmen können die Motoren der Baureihe M53 und M500 verbaut werden. Bei Verwendung eines Motors der Baureihe M53 (mit Befestigung am Zylinderkopf) ist darauf zu achten, dass, auch bei Verfügbarkeit einer unteren Befestigung am Motorengehäuse, dieser ausschließlich nur an der oberen Befestigung des Motorengehäuses sowie am Zylinderkopf fixiert wird. Bei der Fixierung an 3 Punkten würde der Motor als tragendes Element im Rahmen wirken… das darf auf keinen Fall so seien. Um dies sicher zu stellen ist das untere Loch im Rahmen gegenüber der unteren Befestigung am Motorgehäuse (nur bei Gehäuse M53/2 KF – S50) konstruktiv seitens Simson einen halben Lochdurchmesser versetzt ausgeführt worden. Dieses Sicherheitsmerkmal weist dieser hier angebotene MZA Rahmen auch auf. Bei Verwendung eines Motors der Baureihe M500 ist dieser wie gewohnt mit beiden Schrauben am Motorgehäuse zu befestigen.
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